Back to the top

Arsen

“SUSMA” – Schweige nicht! So nennt die Berliner Power Rock Band ARSEN ihr neues Album.

“SUSMA” ist eine Kampfansage!

Nicht nur musikalisch, sondern auch inhaltlich und optisch, schlägt dieses Album den Fans, die vier Jahre auf ein neues Album warten mussten, einiges um die Ohren!

Überzeugend authentisch, röhrt die türkisch-deutsche Frontfrau Selly die Gesellschaftskritik der Band in die Welt hinaus. Mit ihrer Power-Stimme transportiert sie, mal laut, mal sanft, das, was die Band bewegt, anprangert und verändern möchte.

Die Welt zeigt sich uns oft nur noch in Schwarz und Weiß. In dieser farblosen Einöde aus scheinbarer Perspektivlosigkeit geben sich die Menschen immer mehr der Angst und dem Hass hin.

Mit “SUSMA” entfacht ARSEN ein farbiges, lebendiges, krachendes Leuchtfeuer gegen den Hass, für mehr Menschlichkeit, Zusammenhalt und Verständnis im Miteinander.

Mehr braucht es erst mal nicht, um Veränderung anzustoßen.

Wenn ihr auch zu diesen Menschen gehört, die an das Gute glauben, oder zu denen, die ab und an einen kleinen Schubser in die richtige Richtung brauchen, oder einfach anspruchsvollen Rock ohne blabla wollt, dann haltet ihr gerade das richtige Album in euren Händen.

“SUSMA” ist Türkisch und bedeutet: Schweige nicht und genau dazu lädt ARSEN euch ein!

Lasst euch mitreißen, dreht eure Boxen auf und lasst euch niemals unterkriegen!

Susma susdukca sira sana gelecek!
„Schweige nicht, sonst trifft es auch dich!

© Arsen Band